Aktuelles

Wiederverkäufer Event 2015

Wiederverkäufer-Event 2017 

Als kleines Dankeschön für die gute Zusammenarbeit haben wir unsere Wiederverkäufer zum traditionellen Anlass einmal nicht an den Firmenstandort sondern zum Flugplatz Wangen/Lachen eingeladen.
Bei schönstem Sommerwetter wurden unsere Gäste über den Inhaberwechsel bei Hegner Fenster informiert. Dabei erklärte der neue Inhaber Sandro Odermatt seine Ziele und die strategische Zukunft. Nach einem feinen Essen stand weder ein Lottospiel noch ein schweisstreibender Wettkampf sondern ein entspannendes Quiz über Hegner Fenster auf dem Programm.


Die ersten 3 Gewinner wurden nach der Auflösung direkt zu einem Kleinflugzeug geführt und los ging’s mit einem unvergesslichen 3/4stündigen Rundflug rund um den Säntis.


Die zurückgelassenen Gäste konnten sich als Trostpreis an einem erfrischenden Dessert erfreuen. Nachdem alle wieder vereint waren, genehmigten wir uns noch einen Schlummerdrunk und liessen den Abend langsam und gediegen ausklingen.

Das ganze Hegner Fenster Team bedankt sich für einen herrlichen Abend zusammen mit unseren Kunden.

 

zur Bildgalerie
 
Einbrecher haben kapituliert

Die Hegner Fenster AG hat einen neuen Inhaber

Im Sinne einer Nachfolgeregelung hat Hansjörg Hegner nach 32-jähriger Tätigkeit, als Geschäftsführer und Inhaber der Hegner Fenster AG, eine gute Lösung für alle Beteiligten gesucht und auch gefunden. Eine Lösung, die eine erfolgreiche Weiterentwicklung der Unternehmung und die Arbeitsplätze langfristig sichert. Mit Sandro Odermatt ist es gelungen, einen erfolgreichen Unternehmer zu finden, der alle wichtigen Voraussetzungen erfüllt. Laden Sie sich das ganze Informationsschreiben als PDF herunter.

J Download Informationsbrief

 
Einbrecher haben kapituliert

Einbrecher haben kapituliert

Ausgerechnet an einem Sonntagabend im September 2016 haben Einbrecher in einem ruhigen Einfamilienhaus-Quartier in Siebnen ihr Unwesen getrieben. Während die Bewohner vermutlich den an diesem Tag stattfindenden Siebner-Märt besuchten, gelang den ungebetenen Gästen der Einbruch in ein Einfamilienhaus.

Später stellten weitere Einfamilienhaus-Bewohner des Quartiers fest, dass die Einbrecher auch bei ihnen eindringen wollten. Anhand von Beschädigungen an den Fenstern, hervorgerufen durch den Einsatz von Werkzeug, konnte dies nachgewiesen werden. Gelungen ist dort der Einbruch nicht. Der Grund: Die dort montierten Hegner Fenster mit einem speziellen Beschlag und Glas haben dem Einbruchversuch standgehalten. Die Bösewichte haben letztlich kapituliert.

 

 
Wettbewerb2016

Putzteam Verlosung 2016: Wir gratulieren!

Wir gratulieren Frau Renata Bäggli ganz herzlich zum Gewinn des 1. Preises: ein Putzteam das alle Fenster blitz blank und gratis reinigt.  

Die Gewinnerinnen und Gewinner eines Trostpreises wurden bereits schriftlich benachrichtigt. 

Hansjörg Hegner bei der Übergabe des Checks für das Putzteam.

 

 
Tag der offenen Tür 2016

Tag der offenen Tür 2016

wir bedanken uns bei allen Gästen die unseren Betrieb bei Sonnenschein besucht haben, euer Hegner Fenster Team

 

zur Bildgalerie
 
ZOM 2016

ZOM 2016

Die Zürcher Oberland Messe in Wetzikon gehört der Vergangenheit an. Zurück bleiben gute Erinnerungen! Dafür bedanken wir uns bei allen Besuchern.

zur Bildgalerie
 
Wiederverkäufer Event 2015

Wiederverkäufer-Event 2015

Nach einem fullminanten Erfolg im 2014 war für uns klar, dass es hier eine Wiederholung geben muss. Am 22. Mai 2015 war es soweit und alle konnten sich in verschiedenen Disziplinen messen und austoben.

zur Bildgalerie
 
Wiederverkäufer-Event 2016

Wiederverkäufer-Event 2016

Der dritte «Hegner-Fenster Spieleabend» gehört der Vergangenheit an. Zurück bleiben gute Erinnerungen! Wir durften wieder einen unbeschwerten Abend in geselliger Runde verbringen. Dafür bedanken wir uns bei allen Beteiligten.

zur Bildgalerie
 
Tag der offenen Tür 2015

Tag der offenen Tür 2015

Herzlichen Dank allen Gästen die am Tag der offenen Tür vorbeigeschaut haben. Für uns war es ein gelungener Anlass. Bis zum nächsten Mal, Euer Hegner Fenster Team.

zur Bildgalerie
 
VIP-Segway-Tour

VIP-Segway-Tour

Hegner Fenster AG wagte etwas Neues!

Unsere Architekten durften mit uns Dynamik und Fahrspass mit einem einzigartigem Fahrgefühl erleben. Mit den Segway’s durch die Linthebene fahren und das in einer tollen Gruppe.

Unsere Tour führte uns von Lachen über das Linthgebiet nach Wangen/Nuolen. Nach einem kleinen Zwischenhalt in Wangen / Nuolen fuhren wir wieder retour nach Lachen. Im Erlebnishof (Bäsebeiz) Lachen wurden wir alle mit einem feinen Essen verwönht.

Danke allen Teilnehmer/innen für den gelungenen und unvergesslichen Abend.

zur Bildgalerie