Über vier Jahrzehnte Erfahrung

Das bedeutet qualitativ hochwertige Produkte, hohe Fachkompetenz, langjährige Erfahrung und eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft.

Seit 1972 produzieren wir an unserem Standort in Galgenen SZ Fenster und Türen für Neubauten und Sanierungen. Zu unseren Kunden zählen Architekten, private Bauherren und Generalunternehmungen. Sie alle schätzen unsere Flexibilität und die Zuverlässigkeit von der Beratung, Planung und Produktion bis zur Montage und den Serviceleistungen.

 

Kontaktieren Sie uns

 

Hegnerfenster schwinger

VIP-Segway-Tour

Hegner Fenster AG wagte etwas Neues!

Unsere Architekten durften mit uns Dynamik und Fahrspass mit einem einzigartigem Fahrgefühl erleben. Mit den Segway’s durch die Linthebene fahren und das in einer tollen Gruppe.

Unsere Tour führte uns von Lachen über das Linthgebiet nach Wangen/Nuolen. Nach einem kleinen Zwischenhalt in Wangen / Nuolen fuhren wir wieder retour nach Lachen. Im Erlebnishof (Bäsebeiz) Lachen wurden wir alle mit einem feinen Essen verwönht.

Danke allen Teilnehmer/innen für den gelungenen und unvergesslichen Abend.